Header

CMF + PARTNER ist eine Bauplanungs- und Projektentwicklungsgesellschaft, die seit
über 30 Jahren sehr erfolgreich für Bauherren und Investoren in ganz Deutschland tätig ist.
Unser Dienstleistungsangebot umfasst das gesamte Leistungsspektrum zur
Realisierung von Bauvorhaben mit dem Schwerpunkt Einzelhandels-, Logistik- und
Büro- bzw. Geschäftsimmobilien.

CMF + Partner wurde 1984 von Christian M. Fuchs gegründet. Seit Beginn ist es der hohe Anspruch unseres Unternehmens, ein umfassendes Leistungs­angebot von der Grundstücksauswahl über die Konzeptionierung, Planung und Durchführung bis hin zur Vermietung und Verwaltung der Immobilien zu bieten. Seit 1993 wurde CMF + PARTNER von

Renate Itschert-Fuchs und Gerhard Albert weiter­geführt und ausgebaut. Bis heute hat das Unter­nehmen Projekte im Umfang von über einer halben Milliarde Euro realisiert. Seit Anfang 2014 bildet Sebastian Buchholz gemeinsam mit Renate Itschert-Fuchs die Geschäftsleitung und setzt somit die Tradition des familiengeführten Unternehmens fort.

Sebastian

Sebastian Buchholz

Sebastian Buchholz ist Mitglied der Geschäftsleitung von CMF + PARTNER und verantwortlich für das opera­tive Geschäft. Vor seinem Eintritt in die Gesellschaft gestaltete er über fünf Jahre die strategische Aus­richtung der Sparkassen Finanzgruppe und deren Mit­gliedsinstitute. Zuvor war er in einer führenden inter­nationalen Anwaltskanzlei tätig und betreute dort unter anderem Kunden im Rahmen von Immobilien- und Infrastrukturprojekten sowie zu Finanzierungsfragen.

Sebastian Buchholz studierte Betriebswirtschaft und hat einen MBA von der South Bank University in London sowie der Berlin School of Economics.

Renate Itschert-Fuchs

Renate Itschert-Fuchs ist geschäftsführende Gesell­schafterin von CMF + PARTNER. Sie hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft und war bis 2010 neben ihrer Tätigkeit bei CMF + PARTNER 17 Jahre lang Geschäftsführerin der Lütke GmbH. Im Rahmen dieser Tätigkeit betreute sie Immobilieninvestitionen in ganz Deutschland.

Neben ihrer Rolle bei CMF + PARTNER ist Renate Itschert-Fuchs zudem Senior Partner bei CMF Capital, einer bundesweit tätigen Investitionsgesellschaft für Gewerbeimmobilien. Darüber hinaus unterstützt sie zahlreiche regional ansässige Firmen und Organisa­tionen als Beraterin und Aufsichtsratsmitglied und ist aktives Mitglied in führenden Wirtschaftsverbänden.

Sie hat eine License ès Sciences Commerciales et Industrielles (Dipl.-Kfm.) der Université de Genève.

Renate